24262
page-template-default,page,page-id-24262,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center

RAUS AUS DEM FELD DER KONKURRENZ

Rein in die Souveränität und Solidarität!

Ein WIRKshop für weibliche Transformation

Sonntag 13.4.2025

11:00- 14:00 Uhr
Ballettwerkstatt Eppendorf

Investition: 175.- Normalpreis


ACHTUNG: FRÜHBUCHER !
150.- Euro, wenn Du bis zum 15.3.25 Dein Ticket buchst.

Zur Buchung

Du bist eine starke Persönlichkeit und froh, sogar stolz, dir ein eigenes Reich als Frau geschaffen zu haben.

Du möchtest etwas bewirken in deinem Umfeld und Du hast viel zu geben.

Theoretisch weißt du, dass Du nicht alles alleine schaffst. Dass gerade in dieser umwälzenden Zeit eine Welle von weiblichen Leaderinnen gebraucht wird, die sich zeigen und die Welt mit ihrer Beziehungskompetenz beeinflussen.

Und dann steigt auf einmal dieses Gefühl auf von Neid, von Konkurrenz.

"Eigentlich" willst Du es nicht. Und doch passiert es Dir: Du vergleichst Dich, weil Du ehrgeizig bist, mithalten und geliebt werden willst. Und es macht Dich engstirnig und blind.

Ob es ums Aussehen geht oder Deinen Job.

Du verlierst Deine Kraft, Deine Weichheit, Deine Großzügigkeit und Deine Solidarität.

Stattdessen bekommst Du Angst, denn wir alle wurden ja mit dem Märchen konditioniert, dass es nur:

"die Eine" geben kann.

Bei diesem WIRKshop gehen wir diesem Symptom des Patriarchats nach. Und geben jeder Frau Raum ihre individuellen Prägungen zu transformieren.

Hier kannst Du all die Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen, die Du bisher mühsam zurück gehalten hat. Oder versucht zu kontrollieren, wenn Du mit einer anderen starken Frau zusammentriffst.

Ob es in der Familie ist, in Deiner Selbstständigkeit oder einem anderen Zusammenhang.

Gerade in herausfordernden Zeiten, brauchst Du Mitgefühl und Wohlwollen FÜR DICH und willst Deine Energie nicht vergeuden in Revierängsten, sinnlosen Vergleichen, dem vielzitierten "Zickenkrieg und Stutenbiss", der Dir zuwider ist.

Was also ist es, was uns doch immer wieder auseinander bringt und wie können wir das in die Heilung bringen?

Wir öffnen für 10 Frauen einen Entfaltungs-und Transformationsraum. In einem Tanzraum mit Spiegeln, wo Du übst, bei und mit Dir zu sein und gleichzeitig in Gemeinschaft.

Wir werden uns sanft annähern und Dich abwechselnd anleiten, Dich bewusst zu spüren und Deinen ureigenen Raum spür- und sichtbar einzunehmen, ohne in einen Kampf gehen zu müssen.

Wir werden gemeinsam das EnergieNiveau aller Frauen anheben Innerlich und Äusserlich. Und dabei sogar richtig Spaß haben!

Spielerisch, kämpferisch und ehrlich.

DU DARFST !!!
DEINE EINZIGARTIGKEIT LEBEN UND DU DARFST SIE TANZEN!

All die anderen Frauen könnten Deine Schwester, Deine Mutter, Deine beste Freundin oder Deine Lehrerin sein.

Wir alle repräsentieren das "Feld der Frauen" und wir bewegen und transformieren die Gedanken und Gefühle, die wir sonst unter den Teppich kehren oder uns verwehren in einem Safe space von Anerkennung unserer kollektiven Wunden.




Katharina Oberlik ist ausgebildete Performance-Artistin und Videografin für Menschen, die sich künstlerisch ausdrücken und auf ihrer Bühne präsentieren wollen.

Katrin Sorgenfrey ist Heilpraktikerin und Feel Good Mentorin für Frauen, die sich von Wettbewerbsdruck befreien und ihre Eigensinnlichkeit selbstbewusst leben wollen, ohne sich zu schämen.




Dich erwartet ein EnergieBooster, der dich in eine neue Freiheit führt unter Anleitung zweier Frauen, denen kein Gefühl fremd ist:

Mit Wahrnehmungsübungen, Sharing, Anleitung zum weiblichen Selbstausdruck Improvisation, freiem Tanz, und einem gesunden und echten respektvollem Miteinander in Zeiten, wo uns die digitale Welt sehr in der Trennung gefangen hält

Berührung, Lachen, Juchzen, Weinen, Ausgelassenheit mit unserem Körper.

ALLES, WAS UNS GUT TUT UND SCHÖN HÄLT.

Du wirst Dich wieder vollständig fühlen. Und anderen attraktiven tollen Frauen und Männern souverän begegnen - Selbst wenn Du anderer Meinung oder unsicher bist.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!


Vollpreis 175.-
ACHTUNG: FRÜHBUCHER !

Du sparst 25,- Euro, wenn Du bis zum 15.3.25 Dein Ticket buchst.
Zur Buchung

WAS DU SONST BRAUCHST, IST:
Nur die BEREITSCHAFT, ALLES FÜHLEN ZU WOLLEN UND DA ZU SEIN. WIE DU GERADE BIST!